Aktuelles

Auch dieses Jahr gibt es von uns wieder ein Jahreskonzert in der Waldsporthalle Dörlesberg.

Diesmal unter dem Motto: Best of 10 Jahre Bernhard Müßig

Wir wollen zum Jubiläum unseres Dirigenten unsere Besten Stücke der letzten 10 Jahre präsentieren.

Vielleicht erinnern Sie sich ja noch an das ein oder andere und es ist auch Ihr Lieblingsstück dabei?!

Kommen Sie am Sonntag 05.05.2024 um 17 Uhr in der Waldsporthalle Dörlesberg vorbei 🙂

Auch dieses Jahr möchten wir Sie wieder musikalisch in Weihnachtsstimmung bringen und sind daher ab jetzt daran, ein tolles Konzert für Sie zu erarbeiten.

Sie sind gespannt und möchten hören, was wir in der doch recht kurzen Zeit auf die Beine stellen?

Dann besuchen Sie uns bei unserem Weihnachtskonzert in Bronnbach am 10.12.2023 um 15 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie

Nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit und die Wertheimer Messe geht nächstes Wochenende wieder los.

Hierbei dürfen auch wir nicht fehlen und spielen am Samstag 30.09.2023 um 13 Uhr erst den Schützenruf an versch. Stellen der Stadt (links der Tauber) und ab 14 Uhr beim großen Festumzug mit.

Wir freuen uns Sie hierbei zu sehen 🙂

1

Um alte Traditionen wieder aufleben zu lassen, veranstalten wir am Samstag den 18.03.2023 ab 19 Uhr ein Starkbierfest mit den Tauber-Franken-Musikanten.

Bitte besuchen Sie uns hierzu in der Waldsporthalle Dörlesberg.

Für Speiß  und Trank, sowie musikalische Unterhalung ist entsprechend gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!

Auch dieses Jahr möchten wir versuchen, Sie musikalisch in weihnachtliche Stimmung zu versetzen und Sie für einen kurzen Augenblick aus dem Vorweihnachtsstress zu nehmen.

Daher planen wir folgende Termine für unsere Weihnachtskonzerte 2022:

Sonntag, den 04.12.22 um 15:30 Uhr Konzert im Kloster Bronnbach

Samstag, den 10.12.22 um 18:00 Uhr Konzert in der St. Dorothea Kirche Dörlesberg

Das dauert Ihnen noch zu lange? Dann besuchen Sie uns schon am Samstag, den 26.11.22 beim 'Singen unterm Tannenbaum' am Bürgerhaus.

Wir freuen uns auf Euch!

Leider müssen wir unsere Konzerte auf Grund der aktuellen Corona Entwicklungen doch wieder absagen

Jetzt ist schon fast wieder ein ganzes Jahr vergangen....

Seit dem Sommer treffen wir uns, soweit es erlaubt ist wieder zum Proben, um dieses Jahr ein Weihnachtskonzert für Sie vorzubereiten.

Nach aktuellem Stand kann dies auch stattfinden.

Da wir auf Grund der aktuellen Lage gezwungen sind auf die 2G Regel, Abstands- und Maskenpflicht zu verweisen, haben wir 2 Wochenenden für unsere Konzerte geplant.

Bitte planen Sie daher folgende Termine für uns ein.

Sonntag 28.11.2021 - 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg in Reicholzheim

Samstag 04.12.2021 - 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dorothea in Dörlesberg

Die Plätze sind auf Grund der Vorschriften leider knapp.

Daher gilt, wer zuerst da ist, darf sich von unseren Stücken in Weihnachtsstimmung versetzen lassen.

Wir sind froh, überhaupt für Sie spielen zu dürfen und freuen uns Sie wieder zu sehen.